Leitung

Unser aktives Team, organisiert über das ganze Jahr diverse Veranstaltungen. Wir gehen auf dem Spielplatz, besuchen ein Chasperlitheater oder schauen uns einen Film an. Noch vieles mehr können Sie in unserem Jahresprogramm finden. Uns ist es wichtig, dass sich die Kinder mit ihren Eltern bei uns wohl fühlen. Es können neue Freundschaften entstehen und weiter gepflegt werden. Für eine gute Unterhaltung ist stets gesorgt.

Kommt und schaut einfach mal bei uns rein.

Unser Team:

  • Daisy Wilde (Leiterin, Kleinkindertreff)
  • Kristin Reinhard (co-Leiterin)
  • Gundula Rey-mermet (Kassierin, Kinderkleiderbörse)

Es gibt viele Aktivitäten, die die GJE gern noch umsetzen möchte. Hast du auch ein paar Ideen, oder einfach Lust mitzumachen? Dann haben wir die Infrastruktur.

Wir freuen uns, bald von Dir zu hören!

Kontakt: gje@frauen-walchwil.ch